Der Manager
Die verkaufte Seele

1. Auflage 2008
206 S. Taschenbuch ca. 14,8x21 cm 288 g
Pro BUSINESS Verlag
ISBN: 978-3-86805-125-4


Zum "Bookstore" Bild anklicken



Das Buch:
Christian Münster ist ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann. Ein echter Manager, ein Macher, der ohne Skrupel dem Profit alles unterordnet und über die Jahre seine Seele verkauft. Die Ideale seiner Jugend sind verloren, ersetzt durch Cashflow und Shareholder Value. Doch als seine Frau stirbt landet er unsanft auf dem Boden. Er wird sich bewusst, dass er die Zeit mit ihr, seiner großen Liebe, verschwendet hat. Von sich selbst angewidert begibt er sich auf die Suche, seine Ideale, seine Identität, seine Seele zurück zu gewinnen - und irgendwann einmal wieder in einen Spiegel blicken zu können...

Preis: 9.90EUR incl. Versand